Amtsenthebung Ursula von der Leyen

Petiția a fost blocata datorită încălcării termenilor noștri de utilizare.
Petițiile care încalcă de utilizare ai openPetition vor fi încheiate și nu vor mai fi disponibile public.

Motivul blocării

Petițiile care conțin declarații false de fapte, surse lipsă sau omisiune înșelătoare a faptelor relevante vor fi încheiate. openPetition își rezervă dreptul de a solicita ulterior surse în cazuri controversate sau de a li se completa fapte esențiale.

Bitte geben Sie Quellen für folgende Aussagen an: "aufgrund von vermutlicher vetternwirtschaft" "Aber leider ist es so, dass diese EU mit Demokratie auch nichts mehr am Hut hat. Mittlerweile scheint die BRD auch schon die Diktatur in der EU eingeführt zu haben." "Ich habe bei der EU Kommission eine Beschwerde eingereicht, weil die BRD massiv EU-Recht beugt, bricht und außer Kraft setzt. Ich habe es ausführlich vorgetragen, inklusive ausreichender Beweise." "Weil diese Frau von der Leyen in diktatorischer Weise die schwersten Verbrechen der BRD (nachweislich) im Rahmen ihre Amtes schützt."

Inițiatorul petiției a fost informat de încălcarea condițiilor de utilizare de către echipa redacțională openPetition și a avut la dispoziție cinci zile pentru a revizui petiția. Acest lucru nu sa întâmplat. Prin urmare, petiția a fost blocată.

Textul petiției

Die EU muss gezwungen werden, die zu diesem Thema rechtswidrig abgelehnte EU-Petition aufgrund von vermutlicher vetternwirtschaft (ein Zusammenhang mit hier genannten Personen ist natürlich rein zufällig) zu eröffnen, damit unser Unions-Mitbürger entscheiden können.

Die EU-Kommissionspräsidentin ist aufgrund des Verdachts, nach deutschen Recht strafbarer Handlungen, eine Person, die denkbar ungeeignet ist, die Position der EU-Kommissionspräsidentin zu bekleiden.

Solch eine Person muss eine saubere Vita haben und absolut Vorbildfunktion bekleiden.

Das ist bei Frau von der Leyen NICHT der Fall.


Ich habe eine ausführlich bewiesene EU-Petition zur Amtsenthebung von Ursula von der Leyen bei der EU eingereicht, was das Recht eines jeden EU Bürgers ist. Aber leider ist es so, dass diese EU mit Demokratie auch nichts mehr am Hut hat. Mittlerweile scheint die BRD auch schon die Diktatur in der EU eingeführt zu haben. Denn meine Petition wurde ohne begründung abgelehnt. Auch hier decken sich die einzelenen Personen gegenseitig

Ein paar Informationen hier, warum Frau von der Leyen diesen Posten niemals weiterführen darf, weil ihr kriminelles Verhalten vorgeworfen werden kann.

https://www.tagesspiegel.de/politik/berateraffaere-im-verteidigungsministerium-was-erlauben-von-der-leyen/25550446.html

Vom Bundesministerium für Verteidigung sind 2019 etwa 155 Millionen Euro an private Beraterfirmen geflossen, anscheinend zum Teil illegal. Der Zustand der Bundeswehr hat sich dadurch leider nicht verbessert. Es gibt den Verdacht, dass bei dieser Geldausschüttung nicht nur Kontrollverlust, sondern auch Vetternwirtschaft im Spiel war. Dass dabei eine Freundin der damaligen Ministerin Ursula von der Leyen, CDU, nämlich die damalige Staatssekretärin Katrin Suder, einen alten Freund bedient hat, ist ein weiterer Verdacht. Diese beiden kennen sich gut aus ihrer gemeinsamen Zeit bei der Beraterfirma McKinsey, Suder soll Patin eines der Freundeskinder sein. Laut „Spiegel“ hat dessen Firma ihren Ertrag mit Suders Hilfe in kurzer Zeit von 459 000 auf 20 Millionen im Jahr erhöht. Man darf also vermuten, dass die Bundeswehr, obwohl dort wenig fliegt, fährt oder schwimmt, immerhin gut dazu ist, zwischenmenschliche Beziehungen zu pflegen, eine echte Friedensarmee.

Zitat Ende

Mr ist klar, warum die EU die Petition abgelehnt hat. Denn dort war allen bewusst, dass diese Petition europaweit zum Erfolg geführt hätte.

Es geht aber nicht nur um die Vorgeschichte dieser Frau von der Leyen. Gibt sie in der EU nicht auch schon wieder Unmengen an unnötigen Beratergeldern aus? Und macht damit diverse Lobbyvereinigungen reich?

Es geht noch weiter.

Ich habe bei der EU Kommission eine Beschwerde eingereicht, weil die BRD massiv EU-Recht beugt, bricht und außer Kraft setzt. Ich habe es ausführlich vorgetragen, inklusive ausreichender Beweise.

Aber auch dies wurde von der Lobbyvereinigung der Frau von der Leyen, der EU-Kommission abgelehnt.

Weil diese Frau von der Leyen in diktatorischer Weise die schwersten Verbrechen der BRD (nachweislich) im Rahmen ihre Amtes schützt.

Solch eine Person ist weder für dieses Amt, noch für irgendein anderes tragbar.

Bitte zeichnet die Petition reichhaltig, damit wir die EU zwingen können, auch EU-weit eine EU-Petition für die Amtsenthebung dieser Frau zuzulassen.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum