pro

What are arguments in favour of the petition?

    Petition
Ich verstehe nicht, weshalb es nicht einleuchtet, dass wir keinerlei Befugnisse haben, in andere Länder einzumarschieren, unter welchen erfundenen Vorwänden auch immer das geschieht. Ist die BRD-Regierung unzurechnungsfähig und zur korrekten Anwendung der eigenen Gesetze nicht fähig? Sagt der normale Menschenverstand nicht, das solche Dinge die Probleme und Kriege unter den Völkern eskalieren lassen? Es werden Vorwände erfunden, um fremde Länder zu überfallen, und die dortigen Machthaber zu stürzen. Ganz im Stil der Amerikaner: Das läuft immer so. Wir sind ein Anhängsel der USA-Agressoren!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now