Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Ich konnte selbst nur ein Kind bekommen, auch wenn ich gern noch 1-2 weitere haben würde, werde ich diese niemals austragen können. Trotzdem bin ich dagegen! Es gibt auch in D sehr viele Kinder, die so dringend ein gutes Elternhaus, Liebe und eine Familie brauchen- um diese sollten wir uns kümmern, statt uns süße Babys zu "bestellen".Denn diese Kinder brauchen uns dringender, als jede Leihmutter das Geld.

Avots:

2.6

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt