Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Frau Merkel, für Ihren sofortigen Rücktritt wären wir Ihnen unendlich dankbar

Alle, die es anders sehen, können gerne eine andere Petition unterzeichnen: "Frau Merkel, treten Sie jetzt zurück". Da haben schon knapp 700.000 unterzeichnet. Eine Kanzlerin, die die deutsche Flagge entreist und auf den Boden wirft, ist doch nicht an dem Wohl ihres Landes und somit auch an dem Wohl ihres Volkes interessiert. Selbst die EU interessiert sie nicht. Die schöne Pandemie dient doch nur der Vertuschung ihrer Verfehlungen. Sonst würde keine Panikpropaganda herrschen und wir würden während der Pandemie nicht wie Sträflinge behandelt werden, während unsere Steuergelder verschwendet wer

Source: www.abgeordneten-check.de/kampagnen/frau-merkel-treten-sie-jetzt-zurueck/startseite/

2.9

2 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant