Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Frau Merkel, für Ihren sofortigen Rücktritt wären wir Ihnen unendlich dankbar

Alle, die es anders sehen, können gerne eine andere Petition unterzeichnen: "Frau Merkel, treten Sie jetzt zurück". Da haben schon knapp 700.000 unterzeichnet. Eine Kanzlerin, die die deutsche Flagge entreist und auf den Boden wirft, ist doch nicht an dem Wohl ihres Landes und somit auch an dem Wohl ihres Volkes interessiert. Selbst die EU interessiert sie nicht. Die schöne Pandemie dient doch nur der Vertuschung ihrer Verfehlungen. Sonst würde keine Panikpropaganda herrschen und wir würden während der Pandemie nicht wie Sträflinge behandelt werden, während unsere Steuergelder verschwendet wer

Izvor: www.abgeordneten-check.de/kampagnen/frau-merkel-treten-sie-jetzt-zurueck/startseite/

2.9

2 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite