Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Leider nein.

Das anfängliche Auftreten von Merkel im März fand ich tatsächlich souverän, danach ging aber alles in die Hose. Jedes Bundesland wollte sein eigenes Süppchen kochen und es wurden unkoordiniert unsinnige, teils grundrechtswidrige Einschänkungen beschlossen. Die Wirtschaft wurde mit Vollgas gegen die Wand gefahren und die Auswirkungen davon werden lansam sichtbar. Die Politik tritt seit Wochen auf der Stelle und es gibt keine Exit-Strategie. Auch der europäische Zusammenhalt wurde durch sinnlose Grenzschließungen und Egoismus bei der Beschaffung medizinischem Material auch stark geschädigt.

Sursa:

3.6

1 contraargument
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum