Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Gott vergelts Herr Kardinal, für Mut und Treue zu Christus!

Danke Herr Kardinal! Herr Jesu steh dem Getreuen Deiner Kirche bei! Hl. Mutter Gottes, unsere Mutter, hilf unserem Hirten und hilf uns zusammen HINTER deinem SOHN in Treue sich zu sammeln und führe unsere kleine, schwache Armee im Kampf gegen Teufels Besten, Stärksten und Rafiniertesten, die er verführen konnte mit GELD, mit MACHT mit Glanz. Führe uns UNSERE Herrin in den Kampf! Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz. »Gott gebiete ihm!«, so bitten wir flehentlich.

Quelle: Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stoße den Satan und die anderen bösen Geister, die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben, durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen

0.8

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern