Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Der vorgeschlagene "Winterschlaf" ist wohl eher eine "Vollnarkose", aus der so manch einer nicht mehr aufwachen würde und ist viel zu kurz gedacht. In der Prtition wird auch kein Zeitrahmen genannt. Die Menschen benötigen neben Lebensmitteln auch weiterhin andere Güter und die dafür im Hintergrund arbeitenden Firmen und Industrien müssen weiterlaufen. Eine Stundung der Miete ist da nur ein sehr schwacher Trost für einen kompletten Verdienstausfall. Eine weitere Verlangsamung der Neuinfektionen wäre zudem negativ, da sich dadurch die Krise unnötig weiter in die Länge zieht.

Avots:

3.3

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt