Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wer schickt die "grünen Männer"?

Wie gut, dass es die Nato gibt. Ich hatte sie eigentlich auch für überflüssig gehalten, aber anscheinend habe ich mich geirrt: Man kann Putins Krim-Argument schön gegen den Strich lesen - was für ein Glück, dass insbesondere die Balten in der Nato sind, denn so ist die Wahrscheintlichkeit deutlich geringer, dass sie wie die Ukraine von "grünen Männern" oder Kriegsjunkies wie Girkin/Strelkow besucht werden. Girkin hat in Interviews mit russ. Medien klar gesagt, er habe den Krieg in den Donbass gebracht, insbesondere in Donezk seien die Leute lieber ins Cafe gegangen, als zur Waffe zu greifen.

Quelle: <a href="http://zavtra.ru/content/view/kto-tyi-strelok/" rel="nofollow">zavtra.ru/content/view/kto-tyi-strelok/</a>

1.0

3 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern