Contra

What are arguments against the petition?

    10 000 Asylbewerber starten in eine neue Zukunft
Wir sind der Meinung,das zuerst einmal die Deutschen Arbeitslosen Jobs bekommen sollten.Es gibt in unserem Bekanntenkreis einen jungen Witwer,alleinerziehend mit einem Kind,der sich um Arbeit bemüht hat.Da er keinen Führerschein hat,wurde er nicht genommen.Das Jobcenter lehnte die Finanzierung des Führerschein ab,er könne sich ihn ja von den Hartz4 Leistungen ansparen.Einige Asylbewerber bekamen ihn aber vom Jobcenter finanziert.Wenn solche Unterschiede gemacht werden,braucht sich keiner wundern,das die Stimmung zwischen den Deutschen und den Flüchtlingen kippt!!!
Source: Passauer Neue Presse
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now