Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Jeder, der eine Ausbildung machen möchte und eine Stelle findet, sollte das auch dürfen. Wir sollten uns freuen, wenn Menschen, die hier bleiben werden, ausgebildet werden und das Gemeinschaftssystem unterstützen und nicht belasten. Allerdings sollten wir es auch als unsere Pflicht ansehen, die Zeit derjenigen, die zurück müssen, sinnvoll zu nutzen, indem sie ausgebildet werden und sinnvolle Impulse in ihre Heimat nehmen können.

Avots:

2.9

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt