Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Weg mit dem überholten und zwangsweise abgabesystem

Warum soll denn ein Mitbürger nicht frei entscheiden was er sehen will und was für Sendungen er unterstützt.Ich zum Beispiel sehe es ungern wenn Millionen an Sendungen verschwendet werden die keiner sehen will und wenn gibt es ja trotzdem daher ist es eine doppelte Einnahme ich gehe ja auch nicht zum Fleischer und bezahle eine Wurst die mir aufgezwungen wird doppelt von daher ist meiner Meinung nach die gez sowie das bezahl System der Sender mehr als überholt und nur noch reine abzocke also weg damit um frei zu entscheiden was ich will und was nicht

Quelle:

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern