Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Bitte erlauben Sie Aupairs den Eintritt mit Quarantänemaßnahmen

Mein bevorstehender Aupair befindet sich nicht in einem der 14 Länder auf der Liste, die einreisen dürfen, obwohl es in ihrem Land weniger Fälle von Coronainfektionen gibt. Viele Ausnahmen sind: Bürger eines Drittlandes für Familientreffen oder Besuche aufgrund von Familienveranstaltungen, Saisonarbeit in der Landwirtschaft, Seeleute, ausländische Studenten,...aber nicht für Aupairs. Ich moechte, dass die Einreisebeschränkungen gelockert werden und die Botschaft die Aupair Visum ausstellt.

šaltinis:

3.8

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar