Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

dreißte Beamten

Diese Forderung ist nicht zu Unterstützen. Das Modell Beamter ist ein Archaisches. Wäre ich Beamter würde ich kleine Brötchen backen. Beamter sind doch Menschen, welche für die Bevölkerung arbeiten soll. Zum Beispiel die Bevölkerung anhält am Solidarsystem Krankenversicherung teilzu nehmen, selbst aber für kleines Geld privat versichert ist. Beamten haben so viele Vergünstigungen, so das verlangen nach noch mehr in so schweren Zeiten, wie jetzt, derart dreißt gegen über allen Nichtbeamten gegeüber ist. Denken Sie mal an den Stadtangestellten in München.

Lähde:

2.5

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt