Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

ich habe noch nie einen verarmten Beamten erlebt. Insbesondere Grundschullehrer die morgens arbeiten gehen und nachmittags auf Bergtour sind. Jede Ferien verreisen. Das ist eben ein teurer Lebensstil. Wenn man anstatt 15 h in der Woche (hochgerechnet auf 3 Monate Ferien). Vielleicht sollte man das Stundensoll auf 41 h wie bei den restlichen Beamten erhöhen. Wer weniger Freizeit hat, der kann hier schon kein Geld ausgeben. Und wenn ich die "Pension" sehe, ein Angestellter muss dafür 10 Jahre länger arbeiten um diese Höhe zu bekommen.

šaltinis:

3.3

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar