Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

Das Gegenteil wäre richtig

Ich bin im Gegenteil dafür den Beamtenstatus soweit zu ändern, dass nach Leistung bezahlt wird. Dann könnten sich, wie in der freien Wirtschaft, nur die fähigsten Beamten die Arbeit in den Metropolen leisten. Das ist vlt unfair gegenüber den ländlicheren Regionen, weil die dann erstmal einen großen Teil des offensichtlich arrogant gewordenen Teils hochgradig überflüssiger Bürokraten an der Backe haben, würde auf Dauer aber die Qualität erhöhen. Erster Schritt: Teilhaftung der Beamten mit ihrem Salär für selbst verursachte Schäden. Das würde den Preisdruck aus dem Wohnungsmarkt nehmen. ;)

Πηγή: selbst erstellt

1.3

0 αντεπιχειρήματα
Αντίρρηση

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα