Contra

What are arguments against the petition?

In unserem Rechtsstaat werden weit mehr Asylanträge angenommen als in wohl den allermeisten anderen EU-Staaten. Es wurde und wird sogar geltendes Recht auf Kosten der Steuerzahler und zu Lasten der Gesellschaft ausgesetzt, um Menschen den Aufenthalt hierzulande wegen unterschiedlicher Gründe zu ermöglichen. Man tut also wesentlich mehr als eigentlich vorgeschrieben wäre, um Menschen zu helfen. Gerade vor diesem Hintergrund sollte aber dann auch JEDER abgelehnte Migrant einsichtig sein, wenn eine Ablehnung kommt und UNSER Land auch wieder verlassen! Das ist die Rechtslage!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international