pro

What are arguments in favour of the petition?

n diesem konkreten Fall wissen wir, dass die Familie sehr viele Schritte unternommen hat hier arbeiten zu dürfen. Leider wurde das staatlicherseits mehrfach verwehrt. Als Ihnen vor über einem Jahr die Möglichkeit zur Arbeit gegeben wurde, wurden sie in einen anderen Landkreis umgesiedelt. Dort wurde ihnen das Recht auf Arbeit wieder verwehrt. Für uns und die Familie unverständlich. Die Mutter bemühte sich dann um unbezahlte Arbeit bei einem Friseur um etwas zurückzugebenn wie sie sagte. Aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Diese Familie möchte sich integrieren und ihren Beitag leisten..
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now