openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Kurzlink

Diese Debatte läuft außerhalb der Plattform des Deutschen Bundestags.

Es gelten die Nutzungsbedingungen von openPetition.

Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

Die westliche Welt verleiht einem Mädchen, das wegen seines Einsatzes für die Menschenrechte in dem Kopf geschossen wurde, den Friedensnobelpreis. Aber Asyl bekäme sie in Deutschland nicht. Unser Grundgesetz verbietet die Abschiebung von Afghanen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Die die Zeit zeigt, ist die Bundesrepublik ebenso unsicher. Das bedeutet: Der einzige Grund ist der Lebensstandard. Und wenn die Menschen hier bleiben, wird unserer gesenkt. Aber wenn alle Menschen Arm und kriegerisch sind, dann ist das Euer Ziel ja erreicht! P.s. Einen Afghanischen Pass mit Drohschreiben der Taliban gibt es schon für 800 Dollar zu kaufen. Ach und wenn es nur um Frieden geht, warum zeihen diese Menschen durch 20 friedliche Länder zu uns???? Wegen der KOHLE meine Freunde nur wegen der kohle!
0 Gegenargumente Widersprechen