Pro

Vad talar för denna petition?

Freiheit, Pressefreiheit, Bürgerrechte, Datenschutz

Ich habe meine Petition beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages ebenfalls eingereicht. Ich sehe eine Gefährdung der Rechte auf freie Meinungsäusserung und Meinungsbildung im DSVGO in der vorgelegten Form. Es muss ein Ende haben, das Eurokraten fachbereichsfern nur Anwälten Arbeit geben anstatt dem mündigen Europäer Freiheiut zu gewähren. Überregulierung nur auf Bürgerebene und Nachsicht bei Konzernen muss ein Ende finden! Ich werde sobald ich endlich einen Link erhahlte diesen hier veröffentlichen.

Källa: epetitionen.bundestag.de/

2.8

2 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu