Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

irgendwann können wir ja gar nichts mehr machen. Jeder postet und macht und tut - und plötzlich darf gar nichts mehr ohne Unterschrift oder Absicherung passieren. Und weil keiner mehr weiß was er darf und nicht machen wir nichts mehr. Wer kontrolliert das alles? Wer bezahlt das alles? Z.B Konzerte: die Vorstellung, dass alle Menschen die auf den Fotos sind mit Kästchen versehen werden - wo bleibt da die Stimmung. Und wie ist es dann mit den Überwachungskameras? Wo ist da der Datenschutz? Ehrlich gesagt, wäre ich dafür, dass die Politiker sich mal um die menschlichen Themen bemühen würden

zdroj :

3.0

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz