Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Die PARTEI sagt NEIN

Die Partei Die PARTEI sagt "Nein!". Wir finden es eine bodenlose Frechheit und ein eindeutiges Zeichen der Realitätsferne der Stadt, wenn einfach so ganze Stunden weggesperrt werden sollen. Als Kandidat der Partei, die die Abschaffung der Sommerzeit bei gleichzeitiger Beibehaltung der Winterzeit fordert, bin ich entsetzt über die Perspektive mir volle Stunden meines Lebens, und dem Leben von uns allen, wegnehmen zu lassen. Gegen die Inhaftierung der Morgenstund'! SPERRSTUNDE, nein Danke! 24 h - ja, bitte!

allikas :

4.2

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd