Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Das Gesetz ist nicht durchdacht. Wenn Südländer Vorbild für das hiesige Gesetz in den Ländern gewesen sein sollten, dann hat man das Recht ohne Realitäten rausgehaun. 1. Was im Winter vor der Tür? 2. Was mit Anwohnern, wenn Raucher vor der Tür sind? So, nun komme ich zum Schluß, daß Rauchen möglichst im Hinterhof stattfinden sollte, um Anwohner nicht zu verärgern. Im Winter gerne mit Überdachung. Zelt??? So, und nun bin ich auch ganz schnell wieder bei nem Raucherraum angelangt, für dessen Einrichtung die Wirte mal so richtig fett investiert haben. Was war daran falsch???

Quelle:

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern