Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Es war doch alles gut!

Ich verstehe das ganze Gehetze gegen die Raucher nicht. Es war schon immer so, dass in Kneipen geraucht wurde, oder es einen extra Raum gibt. In den meisten Restaurants und Diskotheken ist das Rauchen in den Innenräumen schon länger untersagt. Wer in die Kneipe gegangen ist, der war sich immer bewusst, dass die eigenen Klamotten danach erstmal in die Wäsche müssen und es natürlich auch nicht unbedingt gesund ist. Seit diesem Gesetz ist - zumindest bei uns - abends in der Innenstadt nichts mehr los. Wo vorher spätestens ab 21 Uhr nirgends mehr ein Sitzplatz war, ist jetzt tote Hose.

Quelle:

2.7

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern