Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Raucherraum Cafeteria

Raucherraum Cafeteria Ich bin als Mechaniker auch schon mal an der Uni Bielefeld tätig, soweit ich mich noch erinnern kann, gab es dort in der Cafetreria mal einen abgetrennten Raucherraum, den gibt es jetzt natürlich nicht mehr. Auch habe ich von einem Bekannten gehört, dass an der Uni in Duisburg der abgetrennte Raum neben der Cafeteria nicht mehr als Raucherraum genutzt werden darf, einen echte Schande und schlimm wird es dann im Winter. Eigentlich sollten, zumindest für einen Monat (Januar wäre da ganz gut), die Mitglieder der Juso-Hochschulgruppe und der Grünen Hochschulgruppe in der Caf

Quelle:

1.7

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern