Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Wieso "Abzocke"?

Ich kann dieses "Abzocke"-Argument nicht mehr hören. Vor den Blitzern sind sogar noch Blitzer-Warntafeln aufgestellt - damit die Autofahrer sich darauf einstellen und schon früher auf ihre Geschwindigkeit achten. Wollten die Behörden maximal Geld damit einnehmen, würden sie kaum solche Schilder aufstellen! Außerdem: Was würden die Geblitzten denn, sagen, wenn die Kontrolle so teuer wäre, dass der Staat noch drauflegen muss? Dann würde es doch heißen: und dafür verschwenden die auch noch unsere Steuergelder...

vir:

2.0

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj