Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

#30 #Verkehrszeichen #aufpassen

Es ist ja auch nicht so, dass der Blitzer direkt bei 31km/h auf dem Tacho auslöst - im Gegenteil. Ein bisschen aufpassen muss man als Autofahrer hin und wieder eben doch. Aber zum Thema Tempo 30: Ich wohne seit über 12Jahren in Markdorf. Nicht an der Straße anliegend, aber nah genug um es zu beurteilen. Die Staus sind die selben, wie bei 50km/h (ja, es gab es auch früher Staus vom Ortsausgang nach Ittendorf bis zum Waldlehrpfad und weiter) und der Blitzer verhindert, dass Mr./Ms- Wichtig nachts um 3 mit 80 Sachen durch die Stadt schießt (schon oft genug gesehen). Da hilft nur Zwang, sorry

Source: Vor Ort

2.5

3 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant