Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

#30 #Verkehrszeichen #aufpassen

Es ist ja auch nicht so, dass der Blitzer direkt bei 31km/h auf dem Tacho auslöst - im Gegenteil. Ein bisschen aufpassen muss man als Autofahrer hin und wieder eben doch. Aber zum Thema Tempo 30: Ich wohne seit über 12Jahren in Markdorf. Nicht an der Straße anliegend, aber nah genug um es zu beurteilen. Die Staus sind die selben, wie bei 50km/h (ja, es gab es auch früher Staus vom Ortsausgang nach Ittendorf bis zum Waldlehrpfad und weiter) und der Blitzer verhindert, dass Mr./Ms- Wichtig nachts um 3 mit 80 Sachen durch die Stadt schießt (schon oft genug gesehen). Da hilft nur Zwang, sorry

kaynak : Vor Ort

2.5

3 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap