Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Partikel, Atemluftverunreinigung, Schadstoffbelastung, Abgase, Pkw-Lärm,

Der durch die 30 er Regelung verursachte Dauerstau in beiden Richtungen führt zu einer Verschlechterung der bisherigen Verkehrssituation für die Hagnauer Gäste, den Campern am Ortsausgang von Hagnau in Richtung Immenstaad, genau in diesem Bereich befindet sich nun der permanente Rückstau bis Immenstaad (!) sowie der nun extreme Beschleunigungsverkehr mit hochdrehenden Motoren und extremen Schadstoffausstoß. Seit Dauerstau sind Staubschichten auf Fahrzeugen und Campingequipment. Die "Entlastung" innerhalb Hagnau führt zu einer Mehrbelastung der Hagnauer Gäste auf den Campingplätzen!!!!

Izvor: Vorort

0.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite