Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Gutacher in Sachen Umwelterkrankungen

Eine Reform der Gutachten ist dringend notwendig. Es kann nicht sein, daß Kassenärzte von den BG's als Gutachter eingesetzt und bezahlt werden, die dann logischer Weise im Sinne der BG's Begutachten. Nachdem Motto, "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing ". So gehen Kosten von Behandlungen, die eigentlich von den BG's übernommen werden müßten, zu Lasten der Kassen und somit zu Lasten der Allgemeinheit. Nicht um sonst rühmen sich die BG' s seit Jahren damit, daß ihre Beiträge stabil bleiben. Wen wundert's.

Source: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

3.3

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant