Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier bei einigen sehr unbeliebt mache diese Petition ist wunderbar um den "Schwarzen Peter" den "Anderen" zu zuschieben zu mehr ist sie nicht zu gebrauchen! Für Die die sich jetzt schon Aufregen wollen, Bitte sehr. Für die anderen gerne noch die Erklärung für meine Meinung: Wenn man sucht gefährdende Spiele kennzeichnen wollte, könnte man gleich alle Spiele kennzeichnen, den es gibt kaum ein Spiel was nicht die Voraussetzung hat zum Süchtig machen. Es kommt nicht auf das Spiel an sondern auf das verhalten wie man mit dem Spiel umgeht!

Quelle:

3.3

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern