Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

See arutelu on väljaspool platvormi des Schleswig-Holsteinischen Landtages.

Kehtivad openPetition kasutustingimused.

Komisch, komisch! Mit ein paar Unterschriften für ganzes Land entscheiden und zustimmen dass Staat noch mehr ausgenutzt wird und als nächste die Arbeitnehmer noch mehr ausgebeutet werden besonders mit weiter steigenden Mieten und das Ganze "spielt"in die Hände Politiker und superreichen die mehrere Immobilien haben. Nur Politprofit und biligere Arbeitskräfte rein zu holen um noch mehr Taschen voll zumachen! Es geht 100% nich um Menschlichkeit! Jetzt will halbe Welt nach Europa besonders nach Deutschland . Hier noch leichter sich zu vermehren! Die andere sollen Arbeiten!

allikas : Falsche politik

4.2

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd