Piirkond : Saksamaa
Tervis

Aufnahme von sensomotorischen/propriozeptive Einlagen in den Hilfsmittelkatalog (08 – Einlagen)

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2 968 Toetav 2 957 sees Saksamaa

Petitsiooni ei rahuldatud

2 968 Toetav 2 957 sees Saksamaa

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 12.2.2019
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Ich halte es erstmal für wichtig die Begriffe Sensomotorik und Propriorezeptiv auseinander zu halten !!! Selber arbeite ich (OT) seit ca 10 Jahren mit propriorezeptiven Einlagen nach Jahrling und habe erstaunliche Ergebnisse gesehen. Studien sind sehr oft fragwürdig, das sieht man aber auch in anderen Bereichen sehr oft. (trau keiner, Die du nicht selbst gefälscht hast...) das Problem, viele Industriefirmen verändern/setzen die Pelotten anders und wenn ich eins gelernt hab, auch nur 1 mm macht wahnsinnig viel aus,... hab viele schlechte Einlagen gesehen....

allikas :

4.2

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Wirkungsnacheis von Einlagen

Seit 2000 arbeite ich mit sensomotorisch, propriozeptiven Einlagen. Als OSM war ich mit den herkömmlichen Bettungseinlagen nie zufrieden. Seit 2016 habe ich ein Messgerät(www.hmsu.de) mit dem sich die Wirkung von Einlagen nachweisen läßt. Zusammen mit ordentlichen Schuhen wirken sensomotorisch-propriozeptive Einlagen in der mehrzahl der Fälle deutlich rehabillitiver. Es darf darauf hingewiesen werden, daß Dr. Wolfgang Laube nicht nur Studien und Bücher zu diesem Thema geschrieben hat. Sensomotorik IST unsere Bewegung!

allikas : Thieme Verlag ISBN:978-3-13-153181-0, www.hmsu.de

3.6

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.


0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Die Studien sind meiner Meinung nach in nichts aussagefähig. Es dürfen doch mehr als nur 24 Probanden sein. Ernstzunehmede Studien erstrecken sich über Jahre und finden mit hunderten Menschen statt. Massiv von einem Hersteller in Berlin vorangetrieben (logisch der verdient damit einen Großteil seines Geldes). Das viele der Kollegen das Thema "Sensomotorik" verwenden, um massiv und z.T unverschämt hohe Summen für die Fertigung aufzurufen, wird auch ganz galant unter den Teppich gekehrt.

allikas :

1.3

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.


1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Selle teema kohta lähemalt Tervis

40 881 allkirjad
18 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd