pro

What are arguments in favour of the petition?

    Kein Krieg, keine militärische Expansion
1. weil Krieg immer unkontrollierbar großes Leid bringt; 2. weil die Wahrheit immer zuerst auf der Strecke bleibt, wenn Krieg in der Luft liegt (pro domo Berichterstattung); 3. weil D eine besondere Verantwortung hat, Krieg entgegenzutreten; 4. weil von deutschem Boden kein Krieg mehr ausgehen soll; 5. weil die NATO ein Verteidigungsbündnis ist (war), heute aber nicht Gleichgewicht sondern Übergewicht anstrebt und eine Angriffsgemeinschaft geworden ist (Libyen); 6. D keine militärischen Expansionsbestrebungen der EU (Assoziierungsabkommen) unterstützen darf
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now