Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Der Grieche meldet Wir sinken über Bug!!! Vergeblich flickt man das Leck. Der Deutsche gibt sich klug, Denn er steht weit weg am Heck. Das Schiff versinkt in tiefer Not, Dennoch bleibt der Deutsche heiter. Denn er hat noch reichlich Brot Und die Band spielt fröhlich weiter. Der Deutsche will noch höher steigen, Es lässt sich nicht mehr vermeiden. Er wird uns in die Tiefe reißen, Darum kann ihn niemand leiden.

Izvor: www.stupidedia.org/stupi/Euro-Krise

1.3

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite