Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Libyen-Flüchtlinge

1. Diese Menschen halten sich definitiv zu unrecht in Deutschland auf. 2. Woher nimmt Lampedusa den Beweis, dass es sich nicht doch um Söldner handelt? 3. Wenn diese Menschen jetzt nicht endlich ausgewiesen werden, kommen garantiert die nächsten hinterher. Ich verstehe, das Italien nicht allein damit fertig werden kann. Aber sie einfach in andere Länder zu schicken, ist doch schon recht frech. Weiter stellt sich mir die Frage, warum Grüne und Linke nicht bereit sind, bestehende Gesetze zu achten. Da bin ich ehrlich froh , das die nicht Hamburg regieren. Ich hoffe, dass der Senat hart bleib

Quelle:

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern