Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

CO2-Emissionen verringern durch Baugebiete nahe an den Arbeitgebern

Fahrten von Bewohnern des Odenwaldes in die Rheinebene zu den großen Arbeitgebern verursachen erhebliche CO2-Emissionen. Meiner Meinung nach sollte die Rheinebene inkl. Berghängen bebaut werden dürfen, dafür aber der Odenwald langfristig entvölkert, zumindest für Menschen, die in der Rheinebene/Heidelberg arbeiten. Daher ist das Baugebiet UNBEDINGT zu befürworten. Reduzierung von CO2-Emissionen geht aus meiner Sicht klar vor Naturschutz.

allikas : Markus Hammermann, Weinheim

0.0

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd