Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Lenksches Graffitihaus
Das Graffitihaus fügt sich nach Meinung Vieler hervorragend in das Ensemble ein. Es lenkt sogar den Blick auf das historische Conringsche Haus. Das Bild wird von der Bevölkerung geliebt. Es ist ein ostfriesisches Motiv und zieht sogar viele Touristen an, die in der Stadt nach der Besichtigung noch shoppen. Außerdem ist AURICH durch das Graffiti und die vielen TV Berichte inzwischen deutschlandweit bekannt. Positiv bekannt. Und es könnte uns Aurichern die dunkle Jahreszeit etwas angenehmer machen. könnte man das Graffiti doch ruhig noch bis zum Frühjahr an der Fassade lassen. Kulanz ist cool.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international