Pro

Argumentos a favor de la petición

Lenksches Graffitihaus

Das Graffitihaus fügt sich nach Meinung Vieler hervorragend in das Ensemble ein. Es lenkt sogar den Blick auf das historische Conringsche Haus. Das Bild wird von der Bevölkerung geliebt. Es ist ein ostfriesisches Motiv und zieht sogar viele Touristen an, die in der Stadt nach der Besichtigung noch shoppen. Außerdem ist AURICH durch das Graffiti und die vielen TV Berichte inzwischen deutschlandweit bekannt. Positiv bekannt. Und es könnte uns Aurichern die dunkle Jahreszeit etwas angenehmer machen. könnte man das Graffiti doch ruhig noch bis zum Frühjahr an der Fassade lassen. Kulanz ist cool.

Fuente:

2.5

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.