Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Lenksches Graffitihaus

Das Graffitihaus fügt sich nach Meinung Vieler hervorragend in das Ensemble ein. Es lenkt sogar den Blick auf das historische Conringsche Haus. Das Bild wird von der Bevölkerung geliebt. Es ist ein ostfriesisches Motiv und zieht sogar viele Touristen an, die in der Stadt nach der Besichtigung noch shoppen. Außerdem ist AURICH durch das Graffiti und die vielen TV Berichte inzwischen deutschlandweit bekannt. Positiv bekannt. Und es könnte uns Aurichern die dunkle Jahreszeit etwas angenehmer machen. könnte man das Graffiti doch ruhig noch bis zum Frühjahr an der Fassade lassen. Kulanz ist cool.

Avots:

2.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt