Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Die Petition scheint auf 2 Denkfehlern zu basieren: Es wird einerseits angenommen, Lockerungen der Maßnahmen ließen sich nicht mit der Eindämmung des Virus vereinbaren. Dagegen sprechen die weiterhin rückläufigen Infektions- und Todesfälle trotz zwischenzeitlicher Lockerungen. Andererseits wird angenommen, mit den politischen Maßnahmen ließe sich die Ausbreitung tatsächlich aktiv aufhalten, wogegen ebenfalls die Zahl der Neuinfektionen spicht, die völlig unbeeindruckt von politischen Maßnahmen bereits (laut RKI) seit 18.3. stetig sinkt und auch trotz Lockerungen nicht ansteigt.

allikas :

0.0

3 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd