Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Die Wirksamkeit der Maßnahmen lässt sich mit wissenschaftlichen Daten belegen

In der wissenschaftlichen Fachzeitschrift Science wurde eine Arbeit veröffentlicht, in der untersucht wurde, welche Auswirkungen, die in Deutschland ergriffenen Maßnahmen, auf die Ausbreitung von Covid-19 hatten und haben. Die Forscher kommen zu dem Schluss, dass alle drei Maßnahmenpakete, nötig waren, um die Ausbreitung des Virus in Deutschland abzubremsen. Eine Zusammenfassung in deutsch, kann man auf sienexx lesen (https://www.scinexx.de/news/medizin/corona-was-hat-der-lockdown-gebracht/) Die original Arbeit natürlich auf Sience

allikas : science.sciencemag.org/content/early/2020/05/14/science.abb9789

0.0

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd