Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Die Wirksamkeit der Maßnahmen lässt sich mit wissenschaftlichen Daten belegen

In der wissenschaftlichen Fachzeitschrift Science wurde eine Arbeit veröffentlicht, in der untersucht wurde, welche Auswirkungen, die in Deutschland ergriffenen Maßnahmen, auf die Ausbreitung von Covid-19 hatten und haben. Die Forscher kommen zu dem Schluss, dass alle drei Maßnahmenpakete, nötig waren, um die Ausbreitung des Virus in Deutschland abzubremsen. Eine Zusammenfassung in deutsch, kann man auf sienexx lesen (https://www.scinexx.de/news/medizin/corona-was-hat-der-lockdown-gebracht/) Die original Arbeit natürlich auf Sience

Bron: science.sciencemag.org/content/early/2020/05/14/science.abb9789

0.0

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen