Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Vielen Dank für all die Gegenargumente

Besser hätte ich die Symptome der aktuellen Infodemie nicht darstellen können! Abgesehen, von den psychotischen Verschwörungstheorien, war alles dabei: Verharmlosungen als "normale Grippe" und Verhöhnung der Opfer, die ja nur alte Menschen mit Vorerkrankungen seien. Die Diskreditierung von Herrn Drosten und dem RKI. Diffamierung der öffentlichen Medien. Zudem die Verbreitung von Unwahrheiten wie angebliche Versammlungsverbote und die Verharmlosung des Nationalsozialismus. Schlichtweg alles was Youtube für „Selbstdenker“ so her gibt. Mein Experiment ist beendet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme

Avots: Edgar Liebhardt

0.0

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt