Pro

Vad talar för denna petition?

Vielen Dank für all die Gegenargumente

Besser hätte ich die Symptome der aktuellen Infodemie nicht darstellen können! Abgesehen, von den psychotischen Verschwörungstheorien, war alles dabei: Verharmlosungen als "normale Grippe" und Verhöhnung der Opfer, die ja nur alte Menschen mit Vorerkrankungen seien. Die Diskreditierung von Herrn Drosten und dem RKI. Diffamierung der öffentlichen Medien. Zudem die Verbreitung von Unwahrheiten wie angebliche Versammlungsverbote und die Verharmlosung des Nationalsozialismus. Schlichtweg alles was Youtube für „Selbstdenker“ so her gibt. Mein Experiment ist beendet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme

Källa: Edgar Liebhardt

0.0

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu