Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Unsinnige Massnahmen

Wer FÜR diese hirnlosen Massnahmen ist lebt im Luxus und hat keine Existenz zu verlieren. Es wurde damals nur von wenigen Wochen gesprochen. Jetzt läuft dieser Schwachsinn schon seit Monaten und es wird NIE ein Ende geben solange immer noch massenhaft hirnamputierte Vollidioten der dämlichen Merkel und ihrem Diktatoren-Gefolge in den A... kriechen und alles so toll finden, was die machen. IHR seid die wahren Verschwörungstheoretiker, weil jeder Mensch der noch seinen Verstand besitzt ganz genau weiss, dass es nur eine normale Grippewelle und Corona ein einziger Fake ist

allikas :

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd