Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Die Vorgehensweise des Shutdowns hat gezeigt, dass es Funktioniert,dass der Virus sich nicht mehr so schnell ausbreitet. Leider wurde dieser gute Schritt zu voreilig beendet, genauso wie, wenn man gegen eine Infektion Antibiotikum nimmt und bei ersten erfolgen einfach aufhört es zu nehmen. Die Zahl der Infizierten steigt wieder und das wird auch mit Maskenpflcht der Fall sein.. Es gibt weit aus mehr wegen einer Ansteckung als durch den Mundraum. Eine Ausgangssperre bis zu einem Wert von 0,3 wäre Durchaus sinnvoll. Menschenleben stehen nunmal über allem. Auch über der Wirtschaft und dem Geld.

zdroj :

2.5

2 protiargumenty
Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní