Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Klimalüge

Klimawandel existiert nicht und es gibt keinen konkreten Beweis dazu dass die Erde nicht aus Natur so ist. Das ganze Klimawandel-Thema basiert auf Studien die nicht aussagekräftig sind. Die Erde hat einen Zyklus das sich alle 20-30 Jahre ändert, es gibt mal Wärmere Jahre dann gibt es richtig Harte Winter. Das hat mit Abgase und Plastik nichts zutun. Solang wir vereiste Polkappen noch haben befinden wir uns Theoretisch immer noch in einer Eiszeit, das haben Klimaforschen vor Jahrzehnten schon bestätigt. Ich will bald keine Klimasteuer bezahlen, weil ich weiss dass das nichts bringt.

Fonte: Eigenes Allgemeinwissen

0.0

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora