Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Mal ehrlich

Warum das Geheule hier ? Wenn Bundesländer füreinander einstehen ist es schlecht aber bei EU Ländern ist es gut ? Wir geben unser Geld ständig in andere Länder um eine Währung zu retten die nicht gerettet werden kann, rein Mathematisch unmöglich! Da finde ich es schon gerecht wenn auch innerhalb der BRD das Geld fließt. Grundsätzlich bin ich aber gegen den ganzen Unsinn, doch ich stehe auch dazu und bin auch bei der EU dagegen. Redet mal mit Freunden über diese Dinge anstatt TV zu sehen, engagiert Euch für Freiheit & Demokratie die Euch dieser angeblich böse Nationalstaat seit 60 Jahren bietet

Quelle: Frank

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern