Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Das ist doch nur betteln um Almosen. Mal für ein oder zwei Monate keine GEZ bezahlen.... Was soll das? Dieser öffentliche Rundfunk - in dieser Form - gehört KOMPLETT ABGESCHAFFT. Alleine die komplett einseitige Berichterstattung - zuerst so, jetzt so - zum Thema Corona zeigt doch, dass diese Anstalten mehr Schaden als Nutzen bringen und unglaublich teuer sind. Hilfen für Corona - ja, meinetwegen - dort wo es sinnvoll ist, das hat aber nichts mit dem Thema GEZ zu tun. Der ÖR in D gehört komplett neu erfunden, zu einem Bruchteil der Kosten, dann allgemein mit Steuern finanziert.

Quelle:

3.8

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern